GO Blog | EF Blog Österreich
Das Neueste aus Sachen Reisen, Sprachen und Kultur von EF Education First
MenuGratis Katalog bestellen

Idiome mit Isabelle: Lebensmittel Idiome

Idiome mit Isabelle: Lebensmittel Idiome

Willkommen zu einer brandneuen Ausgabe in unserem EF Blog: Idiome mit Isabell. Falls du es nicht schon erraten hast – ich bin Isabelle und zeige dir in unserer Infografik einige der wichtigsten Idiome die du unbedingt kennen solltest.

Unsere Idiom Infografik hilft dir, all die lästigen und doch klugen Ausdrücke, zu verstehen. Um die Geschichte kurz zu machen: Wir erklären die all die Redewendungen, die dich vor Angst wie gelähmt erscheinen lassen aber wenn du sie richtig anzuwenden weißt, den Nagel genau auf den Kopf treffen!  Die Möglichkeit, Idiome richtig zu verwenden ist nicht nur das Tüpfelchen auf dem i, sondern gibt dir auch das Gefühl, als könntest du Bäume ausreißen. Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchern, aber unsere neue Artikel-Serie “Idiome mit Isabelle” ist wirklich das Beste seit der Erfindung der Bratkartoffel. Aber lange Rede kurzer Sinn, lassen wir die Show doch endlich beginnen und starten mit unseren tollen Lebensmittel Redewendungen:

Erfahre das Neuste über Reisen, Sprachen und Kultur im GO NewsletterAnmelden