GO Blog | EF Blog Österreich
Das Neueste aus Sachen Reisen, Sprachen und Kultur von EF Education First
MenuGratis Katalog bestellen

Mit 13 zum Englisch lernen nach Dauntsey’s, England

Im Alter von 13 Jahren unternahm Maximilian 2014 eine Schülersprachreisen nach Dauntsey‘s in England. Dort hat es ihm so gut gefallen, dass er noch mal eine Sprachreise machen möchte, vielleicht sogar in die USA.
Mit 13 zum Englisch lernen nach Dauntsey’s, England

Die zwei Wochen, die ich diesen Sommer in England verbringen durfte, waren großartig. Ich hatte keine Ahnung, was mich in Dauntsey’s erwarten wird. Aber meine Sprachreise hat mich von Beginn an total begeistert. Dieses wunderschöne alte Internatsgebäude und das riesige Anwesen mit den vielen verschiedenen Sportplätzen waren einfach toll.

Unsere Course Leader waren so unheimlich lieb und haben uns ständig umsorgt. Auch unsere Local Leader waren so sympathisch, nett und hilfsbereit. Durch die vielen Aktivitäten, die Ausflüge und Gespräche mit ihnen gewann ich einen guten Eindruck vom Leben in England. Ich bin alleine gereist und kannte niemanden, aber das war kein Problem, weil wir sehr schnell eine richtige Gemeinschaft wurden. Ich möchte nächstes Jahr unbedingt wieder eine Sprachreise mit EF machen, entweder wieder nach England, wo es mir so gut gefallen hat, oder vielleicht sogar nach Amerika.

Erfahre das Neuste über Reisen, Sprachen und Kultur im GO NewsletterAnmelden