GO Blog | EF Blog Österreich
Das Neueste aus Sachen Reisen, Sprachen und Kultur von EF Education First
MenuGratis Katalog bestellen

Ewiger Sommer: Malta Infografik

Ewiger Sommer: Malta Infografik

Malta hat einfach alles: Purer Sonnenschein Tag ein Tag aus, herrliche Sandstrände und kristallklares Wasser. Was kann man da noch mehr wollen? Was vielleicht nicht jeder weiß, Malta verbirgt auch zahlreiche andere Schätze. So kann man auf der kleinen Inselstadt auch antike Städte und Tempel entdecken. Zudem überzeugt Malta auch mit seiner kulinarischen Vielfalt, die seiner italienischen Nachbarn nahe kommt. Zu guter Letzt sollte man nicht vergessen, dass die einsamen Buchten der Insel sich auch ideal zum Tauchen eignen.

Weitere spannende Fakten über die Trauminsel Malta haben wir für dich in unserer Infografik zusammengefasst. (Solltest du danach immer noch nicht vom Charme dieses mediterranen Juwels überzeugt sein, empfehlen wir dir unseren Artikel 9 Gründe warum wir Malta lieben).

Entdecke Malta mit EFMehr erfahren
Erfahre das Neuste über Reisen, Sprachen und Kultur im GO NewsletterAnmelden